Matthias Jonathan - Matthias Jürgens
layout/space-1x1pix.gif
layout/rand_ol.png layout/rand_or.png

inhalt/Matthias-FvT_150.jpg

layout/blackline-h.gif

layout/blackline-h.gif
layout/space-1x1pix.gif© 2011 Matthias Jürgens layout/space-1x1pix.gif
layout/blackline-h.gif
layout/rand_ul.png layout/rand_ur.png
layout/space-1x1pix.gif
layout/rand_ol.png layout/rand_or.png
layout/banner.png
Festnetz: +49 (0)9762 3014612 - Mobil: +49 (0)152 11953995

layout/space-1x1pix.gif layout/blackline-h.gif
layout/space-1x1pix.gif
Matthias Jürgens

alias

Matthias Jonathan & Löwenherz
geboren in Arnsberg Westfalen - DE

Beruf: Liedermacher, gel. Erzieher
Vater von zwei Söhnen, geb. 1996 und 1998

RECHTLICHER STATUS

FIP - Freie Interterritoriale Person - 1 MJ 1974 AW



TERRANIA - Bündnis freier Menschen

Die Rechte der Kinder, die Gerechtigkeit allgemein und eine gesunde Natur waren schon als junger Mensch meine Erklärten Ziele.

Gerne durchdachte ich Regeln und versuchte sie für alle zu verbessern, als Kind waren es die Regeln der Spiele, heute als Erwachsener sind es die Regeln des Spiels Leben. Es hat sich also nichts geändert.

So war ich viel mit Kindern zusammen und erlernte den Erzieherberuf.

Vielseitig begabt und interessiert betätige mich in vielen Bereichen, meine besondere Begabung liegt jedoch im Lieder schreiben und singen sowie der Betätigung als Alleinunterhalter.

Ostern 1991 entstand mein erstes Kinderlied "Ein Osterhase raste", dem folgten dann im Laufe der nächsten Jahre im Wesentlichen weitere Kinderlieder. In den Liedern geht es wieder um Gerechtigkeit oder auch das Ernstnehmen von Kindern, den Naturschutz und die Freiheit.

In den letzten Jahren schreibe ich vermehrt für Erwachsene und engagiere mich gesellschaftspolitisch.

Mit meinen zahlreichen Ideen entwickel ich konkrete Handlungsmodelle für eine gerechtere Gesellschaft, die ich auch in Form von Vorträgen den Menschen näher bringe.



"WIR SIND ALLE SCHAUSPIELER"

TERRANIA - Konföderation freie Erde
FIP: Matthias Leonhard Jonathan Jürgens
Free Interterritorial Person: 1 MJ 1974 AW

Liebe Leser,

was sind Wir? Sind wir Menschen oder Personen?

Also ich bin Mensch und habe eine freie Person, die des Weltbürgers mit der interterritorialen ID: 1MJ1974AW.

Person = lat. persona „Maske des Schauspielers“
http://de.wikipedia.org/wiki/Person

Meine Eltern nannten mich Matthias, nach dem Stellvertreter für den Apostel Judas, der Jesus verraten hatte. Schon eine klare Aufgabe, die sie mir mit diesem Namen für das Leben gaben.

"LÖSE DEN VERRAT AUF !!!"

Dann meldeten sie mich, ihr freies Menschenkind brav in der Bundesrepublik Deutschland an und ich bekam meine erste Person:

MATTHIAS JÜRGENS - ID: C7T23159W.

Und schon war ich drin im Spiel der Juristerei, geführt als Handelsobjekt der Vereinten Wirtschaftsgebiete Deutschlands.

Ohne, daß es meine Eltern wussten - geschweige denn ich - wurde ich als frisch geborener Mensch zu einem Kriegsgefangenen der 3. Generation, zu einem Sklaven deklariert.

So übernahm ich - nichts ahnend - die Rolle des deutschen Bundesbürgers, bis ich erkannte, was ich da spielte. Ich begriff was ich verkörperte und welche zerstörerischen Folgen dieses Spiel für mich, meine Mitmenschen und den Planeten Erde hat.

Als Menschen hören wir nie auf zu spielen in dieser Welt, wir können es nur vergessen. Als Kind suchen wir uns in unseren Spielen die Rollen bewusst aus. Das habe ich nun wieder getan.

Heute weiß ich:

ALS MENSCHEN SPIELEN WIR PERSONEN

Und mit diesem Wissen entschied ich mich meine immer dagewesene Freiheit wieder zu ergreifen und zu nutzen. So erschuf am 31. Oktober 2010 eine freie interterritoriale Person, kurz FIP , um auf TERRANIA, unserer Erde ganz in freier Selbstbestimmung zum eigenen, dem Wohle meiner Mitmenschen und unserer Erde zu leben.

Nun freue ich mich auf faire Spiele mit Euch, gemeinsam als freie Menschen auf diesem wundervollen Planeten.



DIKTATUR IST GEIL!
Gut, wenn sich jeder beherrschen kann!

Hallo Datenspione,

da bin ich nun. Dann schreibt mal fleißig für mich Tagebuch. Aber denkt dabei daran, es gibt auch noch ein reales Leben. Oder vielleicht mehrere, wer weiß das schon? Und stimmt es alles, was ich hier schreibe oder lege ich gezielt falsche Fährten? Mmmh? Kann sein! Also, wenn ich bitten darf, folgt mir auch draußen auf Terrania, unserer Erde. Ihr könnt mir dann gerne mal beim Müll raustragen helfen, denn ich sehe Euch. Small Brother is feeling you.

Willkommen in meinem Leben. Stets zu Euren Diensten


layout/rand_ul.png layout/rand_ur.png
layout/space-1x1pix.gif
layout/rand_ol.png layout/rand_or.png

TERRANIA
Bündnis freier Menschen www.terrania.org



FIP 1 MJ 1974 AW

Reisepass
für "Weltbürger"

ID-Card

TERRA
Schenker-Urkunden
/var/www/web29/html/www.terrania.org/webseitendaten/images/de-terra/terra-faecher_150.png
Infos & Download

layout/blackline-h.gif
layout/space-1x1pix.gif aktualisiert: 08.05.2016 layout/space-1x1pix.gif
layout/blackline-h.gif
layout/rand_ul.png layout/rand_ur.png
layout/space-1x1pix.gif